So Mädels, unser Forum ist nun da. An dieser Stelle ist es wohl angebracht, sich näher kennenzulernen,sich vorzustellen und Wünsche und Erwartungen zu erwähnen. Ich fange mal an
Mein Name ist Jennifer und ich wohne in Niedersachsen in der Nähe von Göttingen. Ich bin 17, werde dieses Jahr aber noch 18. Zurzeit besuche ich noch die 11-te Klasse des Gymnasiums in unserer Stadt. Nächstes Jahr habe ich dann hoffentlich mein Abi, doch wie es scheint, wird das schon klappen. Was ich danach machen will, weiß ich noch nicht, aber man sagte mir ich schreibe und singe gut. Eigentlich spiele ich sowas wie GunbladeSaga ja nicht, aber es macht doch Spaß. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, bin auch schon Kreismeisterin Außerdem muss ich viel lernen und früh aufstehen. Nächte durchspielen wird also nichts. Das wars auch schon so im groben, wer noch was bestimmtes wissen will, soll fragen.
Achja und ich erwarte eine schöne Zeit und hoffe ich bekomme eure Unterstützung. Und nur weil ich "Geheimbundsleiterin" bin, fühle ich mich nicht besser oder so und hoffe auf Zusammenarbeit. Nicht vergessen, dass wichtigste am Spiel ist SPAß! )
Ich heiße Tatjana bin 31 und wohne in Delmenhorst (Niedersachsen). Ich habe 2 Rotzbengel im Alter von 10 und fast 8 von daher bin ich nur Vormittags oder Abends on bzw je nachdem wie ich Schicht auf arbeit habe. Ich habe vor Gunblade Saga schon WoW und RoM gespielt aber iwie schockt des nicht mehr ^^
Naja eigendlich gibbet nicht viel von mir zu erzählen...
Hallo Ich bin Daniela komme aus Boostedt das ist in der nähe von Neumünster Schleswig-Holstein. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine süsse aber manchmal auch zickige 3-jährige Tochter. Vor Gunblade habe ich Maestia und Shaija gespielt . Viel gibt es jetzt nicht mehr zu sagen. Von dem Spiel erhoffe ich mir eine schöne geminsame Zeit Ganz liebe Grüße Dani